Die Rock-Coverband aus OWL
Amanda Marshall · Bon Jovi · Heart · Toto...
Kathi
ist die Sängerin der Band und bedient mit ihrer Stimme ein extrem breites Spektrum: Von rockigen Stücken wie z.B. AC/DC mit "kratziger" Stimme, über die härtere Fraktion von z.B. Nightwish bis hin zu Balladen mit glasklarer Stimme. Nebenher spielt sie Percussion und singt im Background.
Lars
ist der Sänger der Band und als Entertainer das Bindeglied zwischen der Band und dem Publikum. Er singt spielend leicht Stücke von z.B. Bon Jovi, Toto und Whitesnake. Falsett-Gesang wie bei Kiss schüttelt sich der "Schreihals", so wie er sich selbst betitelt, locker aus dem Ärmel. Nebenher spielt er Percussion und singt im Background.
Yannick
ist der Schlagzeuger der Band. Er ist ein echtes Tier an den Drums und groovt wie Hölle mit seiner spielerischen Finesse und Leichtigkeit.
Krücky
ist der Bassist der Band. Er sieht nicht nur so aus, er ist auch eine echte Rampensau! Für ihn bräuchten wir eigentlich eine extra Bühne, denn er rockt mit allem was er hat! Nebenher singt er im Background.
Marcus
ist der Gitarrist der Band. Mit seinem "vielsaitigem" Spiel bedient er volles Brett, Balladen und Rock Classics. Ob Originalsoli oder auch improvisierte Soli - er haut alles raus und rockt die Hütte! Nebenher singt er im Background.
Jörn
ist der Keyboarder und 2.Gitarrist der Band. Egal ob Hammond-Orgel wie bei Deep Purple, Synthie-Sound oder Klavier mit Streichern - für jedes Lied hat er die passenden Sounds am Start. Alles ist live und nichts vom Band. Auch bei ihm gilt: Originalsoli oder improvisiert, er rockt!
Uwe
ist der Mischermann der Band. Früher hat er selbst auf der Bühne gestanden, heute steht er davor und sorgt mit einem ausgewogenem Sound für zufriedene Gesichter auf und vor der Bühne. Er gibt uns den Raum, den wir zum Rocken brauchen.

Volker
war bis Herbst 2022 der Schlagzeuger der Band. Vielen Dank für eine coole Zeit mit dir!
DJ Marc Walter
ist unser Technik-Support. Bei größeren Veranstaltungen stellt er i.d.R. die Musik- und Lichtanlage. Zudem steuert er die Beleuchtung und unterhält die Gäste als DJ, nach Absprache gerne auch nach Ende unseres Auftritts.